SwJ
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Film Raritäten vom Sicher wie Jold

Erinnerung an unser Jopa

Silvia & Otto Lüscher

im Restaurant Goldenen Fass / Örgelifond

Jacky Blattino

einer der grössten Musikclowns

seiner Zeit !

Tolle Erinnerungen an Liebe Freunde:

Leider haben uns, schon viele liebe Musiker und Artisten für immer verlassen. Zur Erinnerung an diese tollen Artisten, habe ich diesen Film überarbeitet und auf unsere Hompage gestellt. Dem Schöpfer dieses Film's Ejj. Roger Lieb sei an dieser Stelle herzlichst gedankt.

Die Aufnahmen stammen aus den Jahren 1980 bis 1990 und stammten

vom Restaurant Schwanen, Pi's Ranch, Artistenball im Stadthof 11 mit den legendären Platters. Ausserdem vom Restaurant alte Post Seebach bei Uschi und Teddy Dätwyler zur Benefizveranstaltung 1988.

Die Artisten:

Ferdy Blaser, Beni Freund & Petra Geissberger,

Sassina, Cherry Maxim,

Clown Maki, Berthely Farner Studer, Bonetti Chörli,

The Platters, Hans Balmer, Macao, Don Alfredo,

Pascal & das Jodelduo Muri

Leider waren dazumal die Aufnahmen noch nicht in HD Qualität möglich. Dafür werden wir von Grossartigen Musikalischen und Artistischen Leistungen verwöhnt.

                                                                                           Jürg Wüthrich

Erinnerung an einen grossartigen

Musiker und Arrangieur

Mein lieber Freund und Vizepräsident vom Verein

"Sicher wie Jold" musste unsere Welt viel zu früh verlassen.

Oskar Brunschwiler

und die

Old Fashion Big-Band

Aufnahme vom Sicher wie Jold Artistenball

2001 im Kongresshaus Zürich.

In diesem Film Genken wir auch an all unsere lieben

Freunde die uns für immer verlassen haben.

Erinnerungen an unseren Clown "SASSO"

<<Bilder von Ehrenjoldjunge Sasso>>

Ehrenjoldjunge Otto Lutz alias Clown Sasso

Otto Lutz wurde 1946 in den Verband aufgenommen.

Dieser Ausnahmekönner verstand es ausgezeichnet sein Publikum zu unterhalten. Leider existieren von "Sasso" keinerlei Film Dokumente. Es ist mir allerdings gelungen zwei seiner berümten Bühnenauftritte als Tondokumente zu Digitalisieren. Ehrenjoldjunge Sasso verstarb am 4. November 1968 und wird stehts in unseren Herzen sein.